Über uns

Mit einigen kurzen Worten möchten wir uns bei ihnen vorstellen. Wir leben mit unserem Sohn und sechs Hunden im wunderschönen Thüringer Wald. Zwischen Rennsteig und Rhön befindet sich der kleine Ort Fambach, direkt im Werratal zwischen Eisenach und Meinigen an der B 19. Hier wohnen wir in einem kleinen Einfamilienhaus mit Ca. 1200 qm großen Grundstück und ringsum viel Wald und Wiesen.
Ideale Bedingungen also für unsere Hunde, die genügend Platz zum Spielen und umhertollen haben. Es ist eine wunderbare Erfahrung, mit dieser liebenswerten Hunderasse zu arbeiten und zusammen zu leben. Durch das Züchten dieser Hunde, haben wir viele nette Menschen kennengelernt und möchten uns auch weiterhin die gute Beziehung zwischen Hundezüchter und Hundebesitzer wahren.
Seit 1995 züchten wir mit gesunden und wesensstarken Zuchttieren Golden - Retriever und seid 2003 auch Labrador - Retriever. Da wir nun über fünfzehn Jahre Erfahrungen über diese Hunde sammeln konnten und auch die Voraussetzungen gegeben sind unsere Zucht etwas zu erweitern, möchten wir sie gerne auf unserer Homepage über den zukünftigen Verlauf Informieren.
Wir werden versuchen unsere Seiten so interessant wie möglich für sie zu gestalten und wünschen ihnen viel Spass beim anschauen.

 

[Home] [Über uns] [Unsere Zucht] [Rüden] [Hündin] [Welpenplanung] [Kontakt] [Gästebuch]